Frage von xJvstin, 246

Was ist das große Geheimnis?

Hallo ihr Lieben, dieses mal eine Frage von meiner kleinen Schwester. 🙌

Ich habe einen Jungen vor einem halben Jahr via Chat kennengelernt Er ist InformAtiker wir nennen ihn einfach mal x. X und ich hatte kontaktabbruch-wegen mir weil ich ein Profilbild hatte und er meinte dass meine Oberweite im Mittelpunkt steht und eeine Freundin redete mir auch Unsinn ein.. war sauer auf ihn

Nun wir haben wieder Kontakt jedoch verhaltet er sich ganz anders! Er verheimlicht etwas

Könnt ihr bitte Schreiben was ihr glaubt was es sein könnte? Ich habe wirklich schon Albträume :/

[: Vielleicht hab ich etwas überreagiert damals [: Aber nur vielleicht. : Das hätte man anders sagen können. Hätte es entfernt. [:& ja ich wollte 2016 niemanden verlieren. Trotzdem hab ich es, 80% hab ich vergessen, von denen die Weg sind aus dem Prinzip dass sie nie wirklich da waren : Dich hab ich nicht vergessen. [: Wenn nicht sogar 98%

[X: hm... es geht nicht darum wie du reagiert hast

Er sagte immer wieder dass es nur VIELLEICHT etwAs mit mir zu tun hat 2. Geht es um sonst keine anderen mädchen/Frauen 3. Sagte er, er müsse auch auf etwas warten

Ich will einfach wissen was es ist.. Bitte ernst gemeine Antworten Bin jeder Hilfe dankbar! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 64

Versuch so lange einzureden, bis er es sagt.

Antwort
von Andrastor, 65

Das wird dir hier niemand beantworten können. Die Gründe für sowas sind so zahlreich dass selbst die absurdeste Theorie (solange physisch möglich) zutreffen könnte.

Wenn du es wirklich genau wissen willst, dann solltest du ihn das selber fragen. Was wir hier für Thesen aufstellen, wird dich wohl nicht beruhigen.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Ich hab das jetzt 2 mal gelesen und weiß nicht was du eigentlich wissen willst. Du hast sein Vertrauen mißbraucht und es gibt etwas, dass er deswegen nicht sagen will. Also Leute wir sind keine Hellseher und manchmal gibt es keine Antwort. Rede mit ihm.

Antwort
von Dexxer, 84

Er hat nur nach der Zeit das vertrauen zu ihr verloren wegen dem Kontaktabbruch, nach der Zeit baut er wieder vertrauen auf, da sie ja mit ihm chattet.

Antwort
von nowka20, 44

der ist nichts für dich, da er dich nur ausnutzen will für deine bedürfnisse

Antwort
von Soeoeoeoeren, 137

Schon gut möglich, dass es an anderen Mädchen/ Frauen liegen kann, aber wenn er so geheimnisvoll tut, ist es auch möglich, dass er raus gefunden hat, dass er schwul ist. 

Kommentar von DocJEE ,

Haha

Antwort
von MrMuffin1, 70

Schnüff.. Schnüff.. soll ich es riechen können was er verheimlicht? Rede mit ihm! Sprech ihn drauf an.. sag wie sehr du darunter leidest. Fertig.

Antwort
von SkyHunter123, 32

Ich glaube er hat sich in dich verliebt