Frage von Bat1000, 118

Was ist das größte Tier in Star wars?

Hi, ich wollte fragen, ob ihr wisst, welches das größte Tier im Star wars-Universum ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imperium99, 67

Hallo Bat1000,

zu den größten Lebewesen aus Star Wars gehören unter anderem die "Kolossus Wespen" mit einer Länge von über 1.000 m
(http://starwars.wikia.com/wiki/Colossus_wasp),

sowie eine etwas ungewöhnliche Lebensform, nämlich ein "Planet" namens D'vouran
(http://jedipedia.wikia.com/wiki/D'vouran).

LG Imperium99

Antwort
von Vando, 60

Das dürfte der Exogorth aus Ep 5 sein, in den Han ausversehen den rasenden Falken gesteuert hat. Dieses Exemplar war jedoch mit 900m über 900% größer, als andere seiner Art. Für gewöhnlich werden die nur 10 bis 100 m groß. Das Sando Aquamonster wird im Schnitt 200m groß. Oder auch die per Sith Alchemie erschaffenen Leviathane. Auf jedenfall aber kein Rancor.

Antwort
von Gothictraum, 29

Kolossus Wespe nach meines wissen

Antwort
von RomanCTEE, 38

So weit ich weiß ist es der Vaapad es ist nach jedipedia halt riesig. Es hat so viele Tentakel das erst weiß wie viele er hat, wenn er Tot ist! 

Antwort
von AVRILFUNNY1, 48

Rancor würde ich jetzt spontan sagen

Antwort
von Rocker73, 53

Vielleicht dieser riesige Wurm aus dem zweiten Film?

LG

Antwort
von Cakebomb2003, 52

Zillo Beast oder Rancor

Antwort
von Maleachen, 52

Sando Aqua Monster  200m länge