Frage von meineFrage3373, 60

Was ist das größte Problem wenn ihr vegan kochen wollt?

Ich denke darüber nach eine Webseite rund um das Thema "vegankochen und essen" zu starten. Wenn ihr mit euren Freuden über das Thema kochen und veganes Essen redet, worüber redet ihr dann? Was ist euer größtes Problem wenn ihr "vegan kochen und essen" wollt?

Antwort
von flunky, 26

Zu Beginn war für mich der Mangel an Zutaten ein Problem, wer hat schon Sojasahne und Kuhsahne daheim?
Eben diese Ersatzprodukte, da hätte ich zum Ausprobieren gern Rezepte ohne die benutzt.

Antwort
von ILoveMyPet, 39

Hallo :) ich selbst bin Vegetarier. Aber vegan esse ich auch sehr gerne. Mein Problem ist oft dass ich 1. nicht weiß was ich kochen soll um eine vollwertige Ernährung zu bekommen und 2. mich nicht gut mit den Produkten auskenne was ich dazu verwenden kann und welche 'Ersatzprodukte' es gibt. ICh hoffe ich konnte dir helfen und du mir auch mit deiner Website ;) lg,..

Antwort
von eostre, 29

Ehrlich gesagt rede ich selten mit jemandem über kochen und Essen. Höchstens mal darüber, dass die Kinder am liebsten nur 2 Gerichte im Wechsel essen würden aber das ist kein veganes Problem.

Antwort
von AppleTea, 22

Was sollte daran problematisch sein? Mir fällt nichts ein.. ich vermisse nix in der Küche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community