Frage von CrispyA, 189

Was ist das größte Problem, das die Welt in 2016 betrifft?

Antwort
von Digarl, 41
ISIS- Terroristen, Anschläge etc.

Über Klimawandel sag ich nicht viel .. hab ich schon oft genug gemacht. Ich sage nur das wir uns am Ende einer Eiszeit befinden und es vor mehreren Tausenden Jahren in Europa Eisschollen gab... damals gab es auch kein CO2 (zumindest nicht wie heute).

Trum wird sicher eh nicht gewinnen.

Flüchtlinge ... der Grund dafür ist eher schlimmer als die Flüchtlinge selbst.

Der IS ist meiner Meinung nach das schlimmste, vor allem weil über 50 Länder indirekt im Kampf gegen den IS sind statt einfach direkt einzugreifen (ganz gleich ob dabei ein Gesetz gebrochen wird oder nicht). Eine unscheinbare Gruppe die sich wie ein unbehandelter Tumor ausbreitet.

Antwort
von AfroC3sar, 58

Das derzeit bestehende weltweite Wirtschaftssystem! Darauf basieren, meiner Meinung nach, sämtliche Probleme der Neuzeit.

"Klimawandel" ist ebenso eine Wirtschaftliche Marke wie Amerikas "Krieg gegen den Terror" oder der weltweite "Drogenkrieg".

Alles beginnt und endet mit unser aller Gott: GELD

Antwort
von Wolverine80, 65
Klimawandel- es wird immer heißer

Rassismus, Nationalismus (vor allem in Deutschland) und natürlich jede Menge Verbrennungsmotoren (alle Tesla Model 3 kaufen!).

Antwort
von CrispyA, 68
Klimawandel- es wird immer heißer

Ich bin auch für den Klimawandel.

Antwort
von frage65545, 6
andere

Die  Globale Versklavung?Es gibt viele Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten