Frage von Neutralis, 90

Was ist das grausamste was man einer Person auf legalen Weg zufügen kann?

Antwort
von InaThe, 27

Seine Schwäche oder größte Angst herausfinden und genau da treffen wo's wehtut. Wenn MIR z. B. jemand eine dicke fette Kellerspinne hinschmeißen würde wäre ich sicher traumatisiert :-O

Kommentar von Neutralis ,

🕷🕷🕷

Antwort
von Nektrixx, 50

Du kannst ihn verarschen erschrecken und das beste ist einfach ignorieren so als wäre er nicht da.

Antwort
von BKirito, 65

Die Person ignorieren ;)

Antwort
von EZZZAH, 53

Die Person dazu zu bringen sich zu verlieben und ihr dann das Herz brechen, was wirklich viele gerne tun. ob Mann oder Frau.

Antwort
von Maisbaer78, 51

eine AfD-Mitgliedschaft auf Lebenszeit.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Glaube aber jemanden einfach so bei der AfD einzutragen wäre auch nicht legal :D

Kommentar von Maisbaer78 ,

keine Ahnung, sagen wir, es ist ein Geschenk ^^

Antwort
von Wernerbirkwald, 48

Es gehören schon eine Menge schmutziger Gedanken dazu,Menschen Grausamkeitem zuzufügen,und dann noch legal.

Kommentar von Neutralis ,

Besser als illegal, oder ?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Legal klingt zwar besser als Illegal,aber Grausamkeiten sind immer grausam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten