Frage von kathagrat, 68

Was ist das genitalbereich ?

Also ich sag mal so man spürt das da was ist wenn man sich auf die stelle konzentriert beziehungaweise wenn ich weiss das da was ist wenn ich jetzt aber nicht drüber nachdenke spür ich nichts

es juckt nicht brennt nicht tut nicht weh man spürt einfach vllt etwas jucken ziehen keine ahnung

am penis ist nichts nur halt an diesem schambereich oberhalb vom penis anfang sozusagen wenn man sitzt in dem knick es sind wie kleine pickel man sieht ja die ebenheit wie es aussieht

ich geh aufjedenfall montag zum hautarzt aber hat jemand irgendeine ahnung hab etwas angst das es genitalherpes ist bzw was richtig schlimmes

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 30

Hallo! Die Frage könnte Dir nicht einmal ein Arzt aus der Ferne beantworten.

Warte bis Montag statt hier spekulative Antworten zu sortieren. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von pleasehelftme, 32

ich denke das it eine art hautausschlag also wenn es so ist dann ist daseigentlich nicht so schlimm.

Antwort
von L0ckey, 17

Das ist nichts schlimmes das hab ich auch das ist angeboren ka wie man das nennt a auf jeden Fall ich das nichts schlimmes ;)

Kommentar von kathagrat ,

das hat ich vorher aber noch nicht das kam erst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community