Frage von soymon, 164

Was ist das genauuuu?

Heute früh wurde das bei meiner Cousine entdeckt, gestern wars noch nicht da, was könnt das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 80

Sieht aus wie ein Hautausschlag. Das kann von einer Allergischen Reaktion kommen, die auf der betroffen stelle in Berührung kommt. Zum Beispiel wenn man eine Staub oder Milben Allergie hat und darauf schläft.

Gruß

Hoffe konnte helfen.

Antwort
von putzfee1, 43

Sieht aus wie eine allergische Reaktion auf irgendwas. Sie sollte damit zum Arzt.

Antwort
von peterobm, 64

Ausschlag - Allergie

Antwort
von Carlystern, 50

Ein simpler Ausschlag z.b. ausgelöst u.a. durch Stress, Kosmetik, Waschmittel oder Drogeriewaren

Kommentar von Carlystern ,

Aber z.b. auch Schnakenstiche lösen das aus.

Antwort
von AbbathFangirl, 58

Hatte sie vielleicht Kontakt mit Brennnesseln?

Antwort
von HerrDegen, 53

Sieht wie von Brennesseln aus, oder Ameisenbisse.

Antwort
von scheissitunes, 61

Alergische Reaktion auf eine Pflatze oder ähnliches

Antwort
von rockylady, 78

könnte eine allergische Reaktion auf etwas sein....