Frage von dennis2017, 95

Was ist das genau? Nur ein Pickel oder was anderes ?

Kann mir jemand sagen was das ist ? Also welche Art von Pickel oder Abszess.Und was ich dagegen machen kann. Es tut halt auch weh und Richtig  sitzen geht auch nicht mehr wirklich.

Antwort
von kklake, 91

Hallo,

schwer zu erkenne, was auf Deinem Foto zu sehen sein soll.

Wielange hast Du das denn schon?

Auf jeden Fall solltest Du die Finger davon lassen.

Könnte vieles sein; ein Pickel, ein eingewachsenes Haar und und und...

Kommentar von dennis2017 ,

Schon länger aber dachte es ist nix und seit 2 Tagen tut es halt weh.

Antwort
von spiderjer, 95

Zwangs-Nichtanfass-Phase! Dann wird das wieder. Ob Abszess oder Pickel kann ich nicht sagen, was ich aber sagen kann ist: NICHT berühren, und das 3-4 Tage lang. Im Notfall im stehen arbeiten. 

Glaube mir, ich hatte das auch mal, habe alles mögliche probiert und was dann im Endeffekt geholfen hat war tatsächlich 3 Tage im stehen arbeiten und NICHT daran gehen. Arzt brauchte ich nicht, obwohl dieser mir sagte man müsse es im Notfall wegoperieren und so weiter.. 

Geh nicht dran, belaste es nicht, dann geht es wieder weg. 

Kommentar von dennis2017 ,

Hmm okay, das Problem ist aber das ich nächste Woche Berufsschule hab und da kann ich halt nur sitzen...aber ich hab ja jetzt Urlaub vlt geh ich einfach zum Arzt weil das mit den nicht sitzen funktioniert nächste Woche nicht und es anfassen tu ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten