Frage von schnautzer1121, 52

Was ist das genau für ein Deutsch?

Ein Freund hat meine Mütze weggeworfen daraufhin hab ich zu ihm gesagt :,,Wenn du das noch einmal machst dann schwör ich dir'' dann hat mein Freund zu mir gesagt es sei Assi Deutsch stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 36

Das ist kein Assi-Deutsch. Du warst wütend das hätte fast jeder so gesagt

Antwort
von gadus, 22

Dein Satz war unvollstaendig.Es muesste heissen;"Wenn du das noch einmal machst,das schwör ich dir,hau ich dir eine runter."  LG  gadus