Frage von Yuna1, 27

Was ist das genau - Augenschmerzen?

Wenn ich blinzel oder meine Augen zusammen kneife, tut es fürchterlich weh am Lid (linkes Auge), es fühlt sich so an als würde irgendetwas direkt in mein Auge stechen. Hinzu kommt, das meine Augen (beide) sich manchmal so anfühlen als würden sie fürchterlich brennen (genau genommen 1-2 pro Tag). Woran könnte das liegen? Keine Ahnung ob das irgendwas darüber sagt, aber ich bin Brillenträgerin..

Antwort
von WosIsLos, 16

Übersäuerung > Mineralienmangel > Magnesium.

Eventuell brauchst du zusätzlich schon Allopurinol zur Ausleitung überschüssiger Harnsäure. Du solltest dich mal beim Hausarzt oder Internisten vorstellen.

Kommentar von Yuna1 ,

Ouh ähm okay..da ich nicht wirklich viel damit anfangen kann und Wikipedia genau so mit Fachwörtern hantiert; Ist das jetzt soo schlimm, das ich so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen muss?

Kommentar von WosIsLos ,

Nein, das nicht, solange dich die brennenden Augen nicht weiter stören.

Du kannst eben mal mit einer Kur mit Magnesium Granulat aus der Apotheke anfangen.

Nur so chronische Übersäuerungszustände werden dich sehr lange begleiten (falsche Ernährung).

Kommentar von Yuna1 ,

Ah okay danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten