Frage von okaybad, 101

Was ist das gelbe im Hals?

Ich habe diese Gelbe punkt im hals und es tut sehr weh ich habe sogar for zum artzt zu gehen

Antwort
von putzfee1, 58

Sieht aus wie vereiterte Mandeln. Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Kommentar von okaybad ,

Hab keine mandeln mehr

Kommentar von putzfee1 ,

Dann eben ein vereiterter Rachen. Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort
von FLUPSCHI, 70

Könnten die Mandel sein Ein Eiterpups

Wenn es zu sehr wehtut und du kaum luft bekommst ab in Krankenhaus kann schnell lebensbedrohlich werden

Antwort
von Esther23, 50

Wahrscheinlich sind die Mandeln entzündet. Am besten direkt zum Arzt gehen

Antwort
von InaThe, 31

Bei meinem Sohn hat die sog. Mundfäule so angefangen. Klingt schlimmer als es ist, tut aber ganz schön weh. Zum Arzt mit dir, der bringt schnell Klarheit rein. Gute Besserung! 

Kommentar von okaybad ,

Danke und nicht wundern wegen dislike hab mich verklickt

Antwort
von jodelblumenberg, 43

Angina- ab zum Arzt,sobald wie möglich- das wird nur noch schmerzhafter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten