Frage von jennyxxy, 143

Was ist das? Geister?

Ich war einmal im Schlafzimmer meiner Eltern sah in den Spiegel ganz normal dan schau ich nochmal in den Spiegel und sah hinten im Flur jemanden stehen komplett schwarz ohne Gesicht und ich schwöre ich habe mir das nicht eingebildet. Dann in der alten wohnung wo wir davor wohnten immer um 3 Uhr nachts oben an der wand seite kam immer ein Spielzeug geräusch das war sowas wie eine melodie immer um 3 Uhr in der nacht, iwann war ich im Zimmer am abend da war meine katze mit mir bis sie iwann zur wand ging sich da hinstellte und da drauf starrte und anfingt rum zu 'miauen' bis ich sie aus dem zimmer raus tat. Und ich bin nicht iwie psychisch oder bilde mir sowas ein. Was könnte das sein?

Antwort
von Andrastor, 43

Es gibt keine Geister.

Die dunkle Gestalt war eine optische Illusion, nichts weiter.

Dieses Geräusch klingt nach einer Art Spieluhr, die Katze dürfte das auch gehört haben, oder sie hat andere Geräusche aus der Wand gehört wie Rohre oder Mäuse.

Alles ganz banale Begebenheiten.

Antwort
von BlueMaWater, 73

Wenn du dir sicher gehen willst mach das nächste mal ein bild davon oder video oder tonaufnahme. Sollte dort nichts sein bist du wirklich psychisch (was ich nicht denke da ich auch schon solche erfahrungen hab) oder es ist halt wirklich Realität weil vielleicht können geister das auf elektrogeräten vertuschen oder so aber ja.. 

Interessant währ das ja schon ^^

Kommentar von TilidinCut30 ,

Oh nein! Dein Profil Bild ist ja eine Katze! Oh, jetzt wird mir doch schon ganz mulmig! Jetzt glaube ich doch an Geister!

Antwort
von 3runex, 80

Den Instinkten von Tieren, kann man nicht misstrauen. Selbst wenn etwas mal zu Bruch kommen sollte, sind die meisten Geister aber nicht gefährlich. Du könntest, den Vermieter/Vorbesitzer mal fragen, ob das Haus oder die Wohnung eine gewisse Vorgeschichte hat.

Kommentar von TilidinCut30 ,

Ich hatte mal einen Kater und der hat auch immer die Wand meines Wohnzimmers anmiaut, trotzdem ist nie irgendwas vorgefallen! Vielleicht hatte mein Kater ja eine Psychose!? :-) Das muss nicht immer gleich bedeuten, dass sich ein Casper im Haus befindet! Aber vielleicht ein ET ! Nein, dass Glaube ich nicht! Nur wenn mir mal ein echter Geist gezeigt wird (ohne eine Decke mit zwei Gucklöcher über den Kopf), ja dann glaube ich das erst!

Kommentar von TilidinCut30 ,

Es gibt immer Erklärungen dafür! Es könnte an LSD, Engelstrompeten oder Tollkirsche gelegen haben. Vielleicht aber auch am MuskelKATER. Oder wenn man sehr viel getrunken hat, dann kann es am Kater gelegen haben. Klärt erstmal diese Dinge ab, bevor es in Richtung Spukgespenster geht!

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Geister können leider angreifen

Antwort
von Rim1988, 53

Das klingt nicht gut. Kann sein, dass dich irgendein Geist verfolgt. Besorg dir lieber ein Schutzamulett, bevor er nah genug an dich rankommt und deine Seele frisst! O.O

Antwort
von AliuAddi, 48

Es gibt keine Geister

Kommentar von TilidinCut30 ,

Doch, die gibt es! Jeder hat doch eine Seele und das nennt man auch Geist! Nur ob die ohne Körper rumgeistern, dass glaube ich wiederum nicht!  :-)

Antwort
von Fragee1456, 38

Geister gibt es nicht, ist meist ne Einbildung oder ne Täuschung. Man lässt sich sooo leicht einschüchtern hab gerade deine Frage durchgelesen in dem Moment knarzt mein Fenster ich erschrecke mich übel....

Kommentar von TilidinCut30 ,

Ich war das! Ich habe mit magischer Kraft Dein Fenster in bewegung gebracht! Buuuhhh!

Kommentar von Fragee1456 ,

:D

Antwort
von TilidinCut30, 54

Sind denn auch noch andere merkwürdigen Dinge vorgefallen? Ich glaube nicht an Geister, aber wer weiß!? :-)

Kommentar von TilidinCut30 ,

Ich hatte doch mal einen Geist zuhause, und er wollte Besitzt von mir ergreifen! Später hatte ich herausgefunden das es ein KlosterFrauMelissenGeist war und der Alkohol der da enthalten war, der wollte von mir Besitzt ergreiffen. :-)

Antwort
von pharao1961, 10

Geister haben wir doch alle zuhause!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten