Mein Kumpel hat sich eine PSP gekauft, und macht mich jetzt ziemlich neidig damit, ich hab ja auch eine aber ich will ihn jetzt mit einem coolen spiel neigig machen.... Könnt ihr mir helfen,
und wo wir grade dabei sind, Ich hab mir gestern PSP Video 9 geladen, und wollte dort den Simpsonsfilm Convertieren, der ist jetzt da in der Libary, aber ich weiß nich wie ich den jetzt auf die PSP beomme usw. und seit ich den Runtergeladen hab, spinnt mein pc ein wenig, zb. zeigt er mir unten rechts, das zeichen, dass ich kein internet hab, obwohl ich ja im internet bin...und er ist total langsam seit dem...?
Und dann wollt ich noch fragen wie es geht, das man sich ein PSP spiel vom pc auf die psp laden kann dass es auch funktioniert,.
hab ne seite wo ich mir Ein extra psp spiel auf den pc geladen hab, weiß jetzt aber nicht wie ich das auf die psp mache dass es läuft.
viielen dank

heißt es nicht neidisch?...außerdem muss man sich nicht gegenseitig neidisch machen kauf das was dir gefällt

Du meinst wohl neidisch.... Gar keines Neidisch kannst du ihn machen, in dem du Erfolgreich wirst. Lerne also lieber anstatt zu "gamen". Ausserdem muss es ja ein super Kumpel sein, wenn du ihn neidisch machen möchtest...
CROUCH am 29. März 2009 13:24 auserdem wenn du dann erfogreich wirst kannst du dir jedes game kaufen
für die psp gibt es nur mittelmäßige spiele!Ich suche nämlich auch nach einpaar guten und finde keine! aber die besten sind immer noch die GTAs und Fußball!
Ja oki aber es gibt ja nur zwei GTA´s Ich hab Vice City stoies, aber lieberty city stories finde ich doof
Also, ich finde es auch blöd, dein kumpel neidisch zumachen... Aber trotztdem, hier sind meine favoriten -> silent hill: origins, gta vicecity stories, prince of persai: revolutions, gta libertycity stories Hoffe konnte helfen :)