gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist das Geheimnis eines sehr lockeren Teigs?

gefragt von RunnawayRunnaway am 31.10.2009 um 10:53 Uhr

Ich möchte gern Muffins backen aber der Teig wird nie so schön locker wie gekauft, ich weiß das liegt an der Chemie die die da reinballern aber gibs nich auch n Trick wie ich das zuhause ähnlich hinbekomm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (2571)
Teig (144)
Muffins (63)