Frage von Namreh51, 87

Was ist das Gegenteil von Silber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horumbus, 63

von silber gibt es soweit ich weiß kein gegenteil ich habe zuminest noch nie von einem gehört genau wie bei gold gibt es auch keinen 

Antwort
von Licker, 48

Silber ist ein nicht eisenmetall
Ein Gegenteil wäre dann wohl eisenb:D

Antwort
von Skinman, 8

Ein Werwolf.

Antwort
von 338194, 21

Dazu gibt es kein Gegenteil, man könnte höchstens sagen Nichtsilber oder Versilbert.

Antwort
von brido, 45

Gibt es nicht.

Antwort
von Nightlover70, 15

Bratkartoffeln