Frage von 240529091606035, 43

Was ist das Gegenteil von " abtreiben "?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueIibelle, 22

Du trägst ein Baby aus, also ist "austragen" das Gegenteil von abtreiben.

Kommentar von blueIibelle ,

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

Antwort
von Schwoaze, 30

Gibt's denn da ein Gegenteil? Zeugen stimmt nicht, gebären stimmt nicht... vielleicht: austragen?

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Austragen, oder nicht auf schwanger bezogen auftreiben

Antwort
von quantthomas, 36

Das Gegenteil ist  -AUFTREIBEN- ! 

Im Frühsommer treibt man die Kühe auf die Niederalm, also das ist der Alm-Auftrieb.

Im Spätsommer treibt man die Kühe wieder in das Tal, also ein Alm-Abtrieb. 


Kommentar von 240529091606035 ,

Was widerrum nicht zu den TAGS oben passt über der Frage.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Am Leben lassen. Liebe und der Geborgenheit geben.

Antwort
von theIfrit, 18

Naja. Das Gegenteil ist gebären

Antwort
von DieFantasie, 15

zutreiben

Antwort
von NicoleU, 12

Austragen

Antwort
von MaggieSimpson91, 9

Austragen.

Antwort
von 3runex, 6

Antreiben?

Wohl eher nicht.

Antwort
von Hondoldar, 5

Antreiben natürlich das weiß man doch...

Antwort
von Jack19X1, 8

aufnehmen

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 9

nicht abtreiben.