Frage von masterking02, 114

Was ist das Gegenteil vom Gegenteil von "ungenau"?

Gegenteil vom Gegenteil "ungenau"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marmarinchen, 98

Das Gegenteil vom Gegenteil ist immer das Wort selbst, also "ungenau"

Antwort
von Apple991, 73

Kurz und knapp: Ungenau

Antwort
von nukeplays, 72

Wie wäre mit Genau? 

Kommentar von GeroHosenkrampf ,

hahaha