Frage von Foreverlost, 40

Was ist das fürr ein ausschlag?

Hab ich jetzt in kürzester zeit bekommen und hatte ich noch nie zuvor. Es ist nur am linken unterarm und es brennt nicht und juckt auch nicht. Es sieht aus wie ne allergische reaktion. Habe heute noch nichts aussergewöhnliches berührt was diesen ausschlag auslösen könnte. Was könnte das sein?

Antwort
von IchHabNeFrage73, 15

das sieht jetzt nicht sooo schlimm aus. ich würde es mal so lassen und wenn es wirklich nicht mehr weg geht oder es auch noch anfängt zu jucken oder sowas, würde ich dochmal den hausarzt besuchen...

Antwort
von Blindi56, 15

Hitzepickel?

hast Du den Arm (gestern)  lange auf dem Tisch liegen gehabt oder sowas?

Gehen von alleine wieder weg, Luft dran lassen.


Kommentar von Foreverlost ,

Das könnte sein! Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community