Frage von AtahanYilmaz, 90

Was ist das für eine Rasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superpony, 90

wie groß ist er den circa? Aber ich nenn dir halt mal paar Rassen die mir auf die schnelle einfallen :) 

Bearded Collie, Pyrenäen Schäferhund, Cairn Terrier, Dandie dinmont Terrier, Nordfolk Terrier, Soft- Coated Wheaten Terrier, Löwchen, Bosnische rauhaarige Bracke, Böhmischer Raubart, Griffon Fauve de bretagne, Griffon Nivernais, Briquet Griffon Vendeen, Südrussischer Schäferhund, Katalanischer Hirtenhund, Otterhund

Würde mich riesig freuen, wenn du mir mal schreibst was das für eine rasse ist. Da es mich brennend interessiert. Ich hab solch einen Hund schon mal gesehen, aber ich weiß verdammt noch mal nicht was das für einer ist ;)

Kommentar von AtahanYilmaz ,

Ungefähr knie hoch

Kommentar von AtahanYilmaz ,

Dieser Hund ist von meinem Freund.Er weiss nur dass es ein mischling ist...

Kommentar von Labilover ,

Cairn Terrier haben Stehohrwn, keine Schlappohren

Kommentar von Superpony ,

^^ man kann sich auch mal vertun. Ich hab das alles mal schnell aus dem Gedächtnis gerufen, da ich vor mehreren Jahren (keine Ahnung warum,glaub langeweile) die ganzen Hunderassen gelernt...

Antwort
von xttenere, 60

Du schreibst in einem Kommentar, das Dein Freund sagt, es sei ein Mischling. In diesem Fall ist es KEINE Rasse. Ich vermute, dass ziemlich viel von verschiedenen Hirtenhunden drin steckt....Pyrenäen Hund...Bearded Collie...Briard ....vielleicht noch Bergamasker ( weit hinten )

Antwort
von Nordseefan, 57

ein Amidri.

manche sagen auch Senfhund

Kommentar von AtahanYilmaz ,

Wenigstens einer der hilft,danke

Antwort
von DCKLFMBL, 35

Briard oder Bearded Collie Mischling

Antwort
von pipepipepip, 46

Vielleicht Briard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten