Frage von hannast14, 72

Was ist das für'n komisches Gefühl?kennt das jemand?

Ich habe eine Essstörung und bin auch grade mal seit knapp einer Woche dabei wieder mich ans normale essen zu gewöhnen oder eher ich versuche seitdem wieder normal zu essen .. Jetzt ist es seit gestern so das ich zwischen durch son komisches gefühl im bauch habe . Es ist kein hunger aber irgendwie “brennt“es dann so in meinem Bauch ..Meistens habe ich das nachdem essen . Dazu muss ich sagen das ich auch kein richtiges sättigungs gefühl habe also wenn ich was esse bin ich echt nur eine kurze zeit satt .. woran liegt das und ist dieses komische gefühl vielleicht nur meine Verdauung ?

Antwort
von 22zweiundzwei, 49

Ich hab zwar keine Ahnung woran das liegt oder was es ist, aber ich habe das auch!! Ich dachte zuerst, es ist Sodbrennen, aber das ist es bei mir nicht. Kann es sein, dass es bei dir so eine Art Vorstufe von Hunger ist? Dass du vielleicht nur mehr den echt starken Hunger kennst aber nicht mehr leichten Hunger? Wenn du weißt was ich meine?
Ganz liebe Grüße und alles gute!

Kommentar von hannast14 ,

ja ich weiß was du meinst ,aber hunger kann das nicht wirklich sein weil ich ja wie gesagt davor auch gegessen habe und kurze zeit auch dann ein Sättigungagefühl habe .. es fühlt sich wie hunger an aber es ist halt irgendwie kein hunger ..sehr komisch

Antwort
von loema, 41

Kann sein, dass du eine Magenschleimhautentzündung hast oder ein Magengeschwür.
Eine Essstörung wirkt sich ja auch auf den Magen aus. Das macht ihn auch krank.

Antwort
von Neloly, 26

Sodbrennen dachte ich jetzt auch als erstes. Könnte aber auch etwas anderes sein. Am besten den Arzt fragen. Eine Meinung einholen ist immer gut.

Antwort
von josef788, 40

ich glane du hast sodbrennen, also wenn es so sauer hochstösst

Antwort
von Question1Answer, 30

Geh am Besten zum Arzt, der kann dir das genauer sagen als wir hier. Ferndiagnosen sind schwierig.

Q1A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community