Frage von sydney05, 59

Was ist das für Verstärker?

Hallo... Ich habe hier von einem Bekannten dieses Gerät; müßte Verstärker sein. Kann mir hier jemand vielleicht helfen und sagen wie das Gerät /die Bezeichnung heißt? Ich danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 32

Es handelt sich hierbei um den Keyboard-Verstärker K-100 von ZAR -->https://www.musikhaus-korn.de/de/zar-keyboard-verstaerker-k-100/pd/47356

Kommentar von sydney05 ,

Ok...ist der noch was wert?

Kommentar von unlocker ,

da er neu noch immer um die 200€ kostet wenn er funktioniert gebraucht vermutlich die Hälfte

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von unlocker, 38

sieht aus wie eine Box/ein Gitarrenverstärker für Musiker/Gitarristen. Ist ein Typenschild drauf?

Kommentar von sydney05 ,

Ja: Sar oder zar und dann steht noch : K-100

Antwort
von NoNameBroOk, 31

steht da keine marke drauf? oder wenn dort irgendwelche buchstaben oder zahlen draufstehen kannst du die im in google reinschreiben. da kommt sicherlich irgendwas