Frage von sweet201freya, 18

Was ist das für Schnupfen?

Ich muss ständig niesen und es kommt eine eitrige Mischung raus. Nachdem ich dann 2-3x geniest habe, brennt meine Nase extrem und wenn ich einatme, bekomme ich einen schnoddrigen, bitteren Geschmack, der meine Kehle irgendwie verstopft. Ich kann leider nicht zum Arzt, weil ich in einem Dorf lebe und der dort heute nicht offen hat, erst wieder morgen Nachmittag. Kann mir jemand vielleicht etwas Vorsorge leisten oder helfen? Es ist erst seit gestern so mit dem Eiter

Antwort
von AlessiaDiMilano, 3

Hast du Kopfschmerzen? Fühlst du ein Druckgefühl wenn du dich bückst? Tut dir der Bereich unter den Augen weh? Hast du Fieber?

Wenn der Ausfluss eitrig ist wie du ihn beschreibst und wenn mindestens eines der Symptome zutrifft, hast du entweder Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung), oder ein Fremdkörper in der Nase, den du vllt. irgendwann, irgendwie, irgendwo eingeatmet hast.

Sobald du kannst, geh zum HNO Arzt und lass dir mal ins Riechorgan schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community