Frage von sachsenheiko, 38

was ist das für ne Pokemon euphorie?

ich kenne Pokemon ganz von früher war ein Zeichentrick Film aber was ist das grad hier ich höre überall pokemon pokemon

Antwort
von schattenrose96, 25

Eine neue App

Antwort
von lumiau, 18

´Hey, das ist die neue app fürs Handy "POKEMON GO" die wird gerade richtig gehypt. Ist mega cool und man bewegt sich auch also lade es dir doch auch runter LG lumiau

Antwort
von Paulll78, 14

Is halt was alt bekanntes im komplett neuen Stiel.

Antwort
von Shany, 19

Woanders gab es das als Erstes und schwappte als App auch zu uns 

Antwort
von ichwillswissen5, 12

Ja des ist si nervig alle rennen jetzt mit dem schwachsinn pokemon go rum da man damit draußen im freien pokemon fangen kann.Einfach nur lächerlich

Antwort
von Amago, 23

Pokemon Go:

Die Pokemon werden via GPS, Internet, Kamera in die echte Welt übertrage und man kann sie wirklich nur durch "rumlaufen" finden und fangen.

Als wäre man in einem normalen Pokemonspiel. Natürlich gibt es noch 100 Bugs und sehr viele Serverprobleme und es ist sehr unoptimiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten