Frage von Oelbrauerin, 241

Was ist das für ne Augenfarbe ?

Sry, weil das Bild gefehlt hat.. Ich weiß, das hab ich schonmal gefragt, aber ich brauche mehr Meinungen. Was ist das genau für eine Augenfarbe. Eher Grün-grau oder grün-braun usw. Kp was es da noch alles gibt :D

Antwort
von HowRuck, 161

Innerer Ring Gelb-Grün
Mittlerrer Grau
Äußerrer (schmal) Gelb-Grün

Also Gelb Grün Grau

Antwort
von blvckchick, 125

Grün-Grau :) voll schön!

Antwort
von 0neand0nly, 109

Grün-Grau mit leichten Blautönen eindeutig.

Antwort
von bflglgf, 91

grün eher aber grau auch

Antwort
von aleynasm, 105

Eher grün-grau.
Btw sehr schöne Augen! :)

Antwort
von kolton56, 113

Dunkles Cyan-Grün

Antwort
von aal4yna, 102

grün-grau-braun ^^

Antwort
von user58694, 101

Ich bin so blau wie dein Auge, nämlich gar nicht.

Das ist so grün wie ein Kaktus.

Antwort
von DerpCube, 51

wieso will man sowas wissen? 

Kommentar von Oelbrauerin ,

Weil ich mich halt dafür interessiere. Hat ja jeder seine eigenen Interessen, hab ich recht?

Kommentar von DerpCube ,

Ja, ich schaue selber sehr auf die Augenfarben meiner Mitmenschen... Aber meine eigene juckt mich irgendwie gar nicht ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community