Frage von Yulya, 104

Was ist das für in Auto? Vielen Dank im Voraus :) ?

Ich habe heute dieses Auto gesehen und mich verliebt ;) leider kenne ich mich mit autos gar nicht aus. Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hasan07, 76

Sry hab es mit dem MF5 verwechselt :D

Kommentar von BTyker99 ,

Ist doch aber trotzdem Korrekt der Wiesmann Roadster, nur halt eher ein MF3 oder sowas...

Antwort
von hasan07, 85

Ein Wiesmann GT Roadster

Antwort
von blueseenInvest, 49

Wiesmann und kein Oldtimer!

Antwort
von rockstar043, 49

Wiesmann

Antwort
von Yulya, 46

Stimmt, danke ein mf4 oder mf5 kann es gewesen sein :) danke, hasan 07!

Kommentar von hasan07 ,

kein Problem ;)