was ist das für Gelbes Zeug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denke auch das es eine Mischung aus Rost und dreck sein müsste. Also definitiv nichts gefährliches, solange alle Flüssigkeiten in Ordnung sind und keine Leckagen vorhanden sind.
Ist halt nicht mehr der neueste Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmutz und Rost. Nicht gefährliches. Den Schmutz bekommst du mit einer Motor Wäsche runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emulsion von Motoröl mit einer anderen Flüssigkeit, was halt kondensiert. Also wahrscheinlich, kann auch was anderes sein. Soll ich auch sagen was du machen willst oder willst du gleich zum Experten (Da spare ich mir ziemlich viel Text, dein Typ wird dir das selbe sagen.)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Rost aus, oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia30
27.05.2016, 14:50

Auf dem 2ten Bild ist es besser zu erkennen. Manche Stellen sind noch flüssig 

0

Kann es sein das das Bremsenflüssig ist ? Oder Motoröl ich kann es auf den Fotos nicht genau erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie irgendeine Flüssigkeit die durch die Hitze auf dem Blech angebrannt ist. Oder vielleicht rost. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?