Frage von julia30, 142

was ist das für Gelbes Zeug?

Wisst ihr was das für Gelbes Zeug im Motorraum ist ?

Antwort
von opel19, 52

Denke auch das es eine Mischung aus Rost und dreck sein müsste. Also definitiv nichts gefährliches, solange alle Flüssigkeiten in Ordnung sind und keine Leckagen vorhanden sind.
Ist halt nicht mehr der neueste Wagen.

Antwort
von KathrynJaneway, 60

Das sieht aus wie irgendeine Flüssigkeit die durch die Hitze auf dem Blech angebrannt ist. Oder vielleicht rost. 

Antwort
von Jamesboond, 44

Kann es sein das das Bremsenflüssig ist ? Oder Motoröl ich kann es auf den Fotos nicht genau erkennen.

Antwort
von Alopezie, 24

Schmutz und Rost. Nicht gefährliches. Den Schmutz bekommst du mit einer Motor Wäsche runter. 

Antwort
von NukeDerowne, 80

Sieht nach Rost aus, oder was meinst du?

Kommentar von julia30 ,

Auf dem 2ten Bild ist es besser zu erkennen. Manche Stellen sind noch flüssig 

Kommentar von NukeDerowne ,

Wenns flüssig ist dann läuft da wahrscheinlich was aus :D aber dein Motor überhitzt nicht oder?

Kommentar von julia30 ,

nein, sonst ist alles in Ordnung 

Antwort
von Zeitmeister57, 41

Sieht nach Verschmutzungen aus, die nach einer Motorwäsche übrig geblieben sind. Nichts was Dich unbedingt beunruhigen müsste.

Kommentar von user6363 ,

Nicht unbedingt, es kann auch irgendwo was undicht sein und so weiter, hab gerade irgendwie keine Lust zu schreiben lol.

Antwort
von user6363, 48

Emulsion von Motoröl mit einer anderen Flüssigkeit, was halt kondensiert. Also wahrscheinlich, kann auch was anderes sein. Soll ich auch sagen was du machen willst oder willst du gleich zum Experten (Da spare ich mir ziemlich viel Text, dein Typ wird dir das selbe sagen.)?

Antwort
von 4Elemente, 46

Fährst du kurze Strecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten