Spelsberg am 19.06.2007 um 15:32 Uhr
Wie tickt der, was meint Ihr dazu? Ich weiss, die Frage wurde schon so ähnlich gestellt, aber ich fände eine Umfrage dazu interessant. Und ruud, ein komethar fon dir were auch gantz schön!

Wetten, dass die Frage bald gelöscht ist??
Und ruud, ein komethar fon dir were auch gantz schön! Na, dann warten wir doch mal....
ich bin gerade nicht dabei, ihn zu beleidigen, Wolfgang,...denke ich zumindest...

Liebe Community-Mitglieder,
ihr wisst, Fragen und Antworten, die das Ziel verfolgen andere Community-Mitglieder vorzuführen oder zu beleidigen, hier nicht erwünscht sind und deshalb gelöscht werden.
Bitte seid fair. Auch wenn ihr euch über andere ärgert.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Solche Fragen finde ich nicht gut. Hier kommt es meistens dann zu Entgleisungen bzw. Beleidigungen. Also in Zukunft nicht mehr stellen!!!
gri1su am 19. Juni 2007 16:03 Wo ist das eine Beleidigung, wenn ich sage, dass er stört? Das ist freie Meinungsäußerung, und die habe ich ihm heute mehrfach kundgetan.
find ich auch nicht ok, wie wolfgang joost.
zumal das thema gestern abend wirklich schon ausgiebig durchgekatscht wurde.
man kann seine scherzchen machen, aber nicht jemanden direkt defarmieren hier!
solf1 am 19. Juni 2007 15:53 auch abgemahnt ? :-))
nee, aber so offen an den pranger muss er ja nun auch nicht grad. stell dir mal vor, der nächste stellt diese frage nach dem " solf1 " :o)

Viele müssen ja echt extreme Langeweile haben wenn´s nichts wichtigeres gibt.....

Sonst vehlt hir was ;-) Nee, im Ernst, der entfernt sich schon wieder selbst - im Übrigen gibts hier schlimmere
Seine Fragen kann man doch einfach Ignorieren, wenn er keine Antworten mehr bekommt gibt er vielleicht auf.
zu unwichtig um sich Gedanken drum zu machen...
.....vielleicht ist er tatsächlich so wie er sich gibt?