Frage von 19shift98, 61

Was ist das für einee Uhr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucky8Bastard, 27

Wird ziemlich sicher eine Audemars Piguit Royal Oak Offshore in Rosegold sein :-)

http://www.watchtime.net/magazine-de/wp-content/uploads/2014/02/Audemars-Piguet-...

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Gebraucht geht die Uhr übrigens los bei ~34tausend Euro ;-)

Kommentar von darkhouse ,

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in Gold.

Antwort
von Guekeller, 36

Sportlich aufgepeppt, aber nichts besonderes. Höchstpreis vielleicht 50 Euro.

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Das original kostet gebraucht (!) über 30tausend Euro ^^

Antwort
von Geisterstunde, 16

Eine ganz normale Armbanduhr.

Antwort
von Fclerli, 21

Sollte wohl eine HUBLOT darstellen.

Antwort
von Herb3472, 26

Die Marke müsste eigentlich auf dem Ziffernblatt stehen.