Frage von Grizold, 73

Was ist das für eine Zahl, nur in Zahlen?

Also, ich will wissen, was das hier für eine Zahl nur in Zahlen ist: 3,154e+18

Ich hab schon mal probiert das zu Googln, aber ich kam auf kein gescheites ergebnis. : /

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chakes, 63

Hallo Grizold,


ich kann leider auch nur raten, aber soweit ich weiß bezeichnet das e+18 eine Potenz.


Soll heißen, die Zahl wäre 3,154"hoch 18"


Alle Angaben ohne Gewähr, genau weiß ich es nicht.


LG

Antwort
von habakuk63, 47

953916590,01 steht auf dem Display meines Taschenrechner.

Antwort
von valvaris, 43

Das e+18 heißt, die zahl die davor steht * 10 hoch 18 (also * 1.000.000.000.000.000.000)