Frage von zeitmaschine12, 26

Was ist das für eine Zahl mit einer kleinen 4?

Was ist das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 26

10 hoch 4 (wird das ausgesprochen)

= 10 x 10 x 10 x 10

Die kleine hohe Zahl sagt also aus, wie oft die untere große Zahl mit sich selbst Mal genommen wird.

Antwort
von JonasGelner01, 26

Die Vier ist hier eine Potenz. Also 10 mal 10 mal 10 mal 10.

Antwort
von NAMBDO, 19

10 mal 10 mal 10 mal 10

10 hoch 4

Antwort
von chamilion, 15

10 hoch 4. also 10 mal 10 mal 10 mal 10. =10000

Antwort
von Zavoe, 21

10 hoch 4 also 10X10X10X10

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Danke