Frage von MrsSchmidt, 199

Was ist das für eine Waffe/Pistole?

Ich suche genau diese Pistole und würde gerne wissen ob jmd weiß welche das ist ?

Antwort
von Eraser13, 60

Servus,

zuerst hätte ich auf die IMI Jericho 941 (Baby Egal) getippt, aber da sieht die Mündung anders aus. Möglicherweise eine Baretta M92? Sieht aber meiner Meinung auch nicht 100% gleich aus.

Aus diesem Grund würde ich sagen das es eine Variante der Colt M1911 ist, davon gibt es gefühlt tausend unterschiedliche Varianten und hunderte Lizenz Fertigungen, die sich alle durch Kleinigkeiten unterscheiden. Doch um welche genau es sich handelt, kann ich leider auch nicht sagen.

Hoffe das hilft ein wenig.

MfG

Antwort
von FloTheBrain, 22

So noch mal Fotos, denn es ist wohl weder ein Colt, noch eine Desert Eagle. Vielleicht erkennt sie jemand hier

Antwort
von FloTheBrain, 41

Das ist ein Colt M1911.

Viele Hersteller bauen inzwischen verschiedene Varianten davon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Colt_M1911

Kommentar von ZuumZuum ,

"Waffenschrank aufschließ", reinguck, "Nein, ist keine Colt 1911", "Waffenschrank wieder zuschließ"...

Noch nicht einmal ansatzweise....das ist eine Phantasiewaffe die es so nicht gibt, Bollywood Requisite..am ehesten noch ein Mischmasch aus Beretta 92 und Brünner CZ75

Kommentar von FloTheBrain ,

Stimmt, bei genauerer Betrachtung passt der Querschnitt des Schlittens nichts. Aber eine Phantasiepistole für einen Actionfilm?

In einer zweiten Antwort stell ich noch mal Fotos rein, da sieht man die Plempe besser.

Antwort
von PSVitafan, 79

Weisst du aus welchem Film das Bild stammt? Oder wer der Schauspieler ist?

Kommentar von MrsSchmidt ,

ShahRukh Khan aus den Film Don2

Kommentar von PSVitafan ,

Zu dem find ich in der imfdb nichts.
Aber, ich würde bei dieser Waffe eigentlich sagen, dass es sich um eine Beretta handeln könnte, jedoch würde dann der Schlitten nicht zum Rest der Waffe passen.
Bei diesen Bollywoodfilmen kann es aber auch durchaus sein, dass Spielzeugwaffen genutzt werden, die in echt gar nicht existieren.

Kommentar von ZuumZuum ,

Genau so ist es auch, das ist eine Waffe die so nicht existiert.

Antwort
von erikology, 124

Ne Desert Eagle :-)

Kommentar von ArenCaven ,

bist du dir sicher? scheint mir etwas klein dafür zu sein... :o

Kommentar von erikology ,

gibt auch kleinere ausführungen

Kommentar von ZuumZuum ,

Ja Spielzeugpistölchen, heheh... das ist weder eine Desert Eagle noch eine Baby-Eagle, das ist eine Phantasiewaffe, eine Bollywood - Requisite, die es so gar nicht gibt, tummeln sich ja genug Billignachbauten auf dem Markt die nur annähernd nach etwas echtem aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community