Frage von Fragemax1465, 34

Was ist das für eine Vogelart (siehe Bild)?

Hey, ich hab gerade einen verletzen Vogel aus den Brennnesseln gerettet. Er wurde vom Raubvogel angefallen, konnte aber fliehen und ist jetzt stark am Flügel verletzt. Ich möchte versuchen ihn wieder aufzupeppeln und würde gerne wissen, was er für eine Vogelart ist, damit ich weiß, was er benötigt.

Antwort
von Samila, 25

leider kein bild dabei. aber trotzden, ob mit oder ohne bild. bring ihn zum tierarzt um die verletzung versorgen zu lassen und informier dich dann was zu tun ist falls es keine auffangstation für ihn gibt.

tierarzt ist in so einem fall meine ich sogar kostenlos

Antwort
von Fragemax1465, 27

Oh sorry, das Bild hats irgendwie nicht genommen, werde mich nacher gleich nochmal dran versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community