Frage von tinkabel, 30

Was ist das für eine Verfärbung an meinem Fuß?

Hallo zusammen, Seid ca 4 Wochen habe ich diese komische Verfärbung am Fuß. Erst habe ich mir gar nichts bei Gedacht aber langsam mache ich mir Sorgen.. Es macht sich bis auf die Verfärbung nicht bemerkbar, juckt also nicht und tut auch nicht weh wenn ich drauf drücke, geschwollen ist es auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung was das evtl. Sein könnte?

Vielen Dank im Voraus! Glg

Antwort
von Helper2000, 19

Ohne Bild wird schwierig. ;) Ansonsten einfach mal beim Hautarzt vorbeischauen

Kommentar von tinkabel ,

Sorry das Bild war zu groß und wurde nicht mitgepostet..  Habe die Frage nun nochmal mit Bild gestellt :) 

Antwort
von ClydetheFrog, 7

Wie sieht den dein Fuß aus ? Ein Bild wäre nicht schlecht

Kommentar von tinkabel ,

Sorry das Bild war zu groß und wurde nicht mitgepostet..  Habe die Frage nun nochmal mit Bild gestellt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten