Frage von joella00shane, 46

Was ist das für eine Süßigkeit?

Hallo,

ich habe das gerade geschenkt bekommen und verstehe leider nur, dass es in Litauen gemacht wurde und Kakao enthält. Kennt das jemand? Kann man das mit irgendwas bekanntem vergleichen?

LG Joana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 23

http://www.almarianni.com/products/chocolate-dragee/

Black currant in dark chocolate = Schwarze Johannisbeere in dunkler Schokolade

Lass es Dir schmecken :)

Antwort
von xIRaiinz, 27

Das ist handgemachte Schokolade :) 

http://www.almarianni.com/products/ Link sollte dir helfen :)