Frage von Esilate, 95

Was ist das für eine süße Hunderasse♡?

Fand diesen Hund so süß und möchte gern wissen was das für eine Hunderasse ist♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisasandrahein, 29

Süßer Mischling:)

Antwort
von LukaUndShiba, 41

Das ist irgend ein gut gelungener mischling. 

Antwort
von CrazyBarbie, 59

Sieht aufjedenfall aus wie ein Mischling..

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 31

Ein Dackelchi.