Frage von MarcSchaffner, 32

Was ist das für eine Störung (TV siehe Bild)?

Hey Hab ein Problem. Habe bei meinem TV durch die Programme geswitcht(wie auch immer es heißt). Und dabei kam bei einem Sender durchgehend ein Schwarz weißes Bild (siehe Bild). Da läuft so ein gruseliger Ton, etwa wie eine Schiffshupe. Kann mir jemand sagen was das ist?😱

Antwort
von Fclerli, 23

Schon mal von Netz genommen und Alle Kabel überprüft. Sonst stelle ihn auf die Werkseinstellungen.

Kommentar von MarcSchaffner ,

Ist nur ein einziger Sender bei dem das kommt (Tele5) Der Rest geht einwandfrei.  

Kommentar von Fclerli ,

Dann lies den Sender neu ein. Was hast du für ein Signal Sat, Kabel, Terrestrisch oder IP-Tv

Kommentar von MarcSchaffner ,

Das weiss ich nicht. Aber egal ich kann auch ohne den Sender überleben😂

Kommentar von Fclerli ,

Okay.

Antwort
von Autumnleaf4444, 21

Sieht für mich aus wollte jemand da schach spielen 😂😅 hört sich eht gruselig an ich mann dir leider nicht sagen was dass ist😂

Lg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten