Frage von 19Rebell99, 144

Was ist das für eine sprache (screen shot); worüber wird da gesprochen; kann jmd übersetzen?

den englischen part bekomm ich noch hin; aber der rest?? was wird da gesprochen? welche sprache ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteX6Panda, 22

Rechts schreibt "werd schnell gesund/wünsche dir viel Gesundheit" und links antwortet "vay mernem srtit" was soviel heißt wie "ich danke dir" aber wortwörtlich übersetzt "ich sterbe für dein Herz". Ist eine Armenische Redewendung.

Ich bin Armenier.

Kommentar von WhiteX6Panda ,

Und oben schreibt rechts "wie läufts bei dir ,seid ihr noch im alten Haus??"

Antwort
von OlliBjoern, 34

Das ist Armenisch... ich verstehe das nicht wirklich, bei dem Satz in armenischer Schrift scheint (unter anderem) "immer stärker" zu stehen.

Kommentar von 19Rebell99 ,

danke für die antwort!

habe armenien und armenisch als schlagworte mit hinzugefügt.

Antwort
von Nairi1997, 26

Das ist hundert pro armenisch ich kann das übersetzen und ich kann dir sagen, was auf armenisch steht: shutapuijt arroghjut'yun werde schnell gesund

Kommentar von 19Rebell99 ,

vielen lieben dank:) und das was am anfang steht? was bedeutet das?

kannst du das auch kurz sagen?

Kommentar von Nairi1997 ,

Tut mir leid aber ich habe keinen blassen Schimmer was es mit den @ auf sich hat. Ich bin zwar Armenierin, spreche es aber nicht. Den Armenisch geschriebenen Teil habe ich schon so oft gehört, dass dieser bei mir hängen geblieben ist. Ich kann "nur" Armenisch schreiben und lesen aber nicht sprechen.

Sorry, Gruss Nairi1997

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 23

a) Unsinn

b) falsches Englisch

c) irgendeine süd(ost) asiatische Sprache

Antwort
von Germai, 76

schaut aus, als wären es mehrere sprachen, hätt auf griechisch oder rumänisch sowas getippt..

Kommentar von 19Rebell99 ,

griechisch sieht anders aus.. mein ich zumindest