Frage von Lani2003, 31

Was ist das für eine Spinne und ist sie giftig bitte schnell Helfen!?

Hallo ich hoffe hier sind ein paar Spinnen Profis ich habe gestern diese Spinne entdeckt (siehe Bild)! Und sie hat sich ein bisschen bewegt (ins Esszimmer an der Oberen Wandecke). Unsere Katzen machen leider auch nichts gegen dieses Monster. Naja hoffe ihr könnt helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 28

Es gibt in Deutschland keine für den Menschen gefährlichen einheimischen Spinnen.

Da ist übrigens kein Bild

seufz

Kommentar von Lani2003 ,

Habs noc mal geschickt

Antwort
von Castellan, 22

Als Spiderman solltest du die Frage ja beantworten können.

Scherz! Wo ist das Bild?

Kommentar von Lani2003 ,

Habs noch mal geschickt

Antwort
von Schwoaze, 31

Bild wo? Nicht da!

Kommentar von Lani2003 ,

Habd noch mal geschickt

Kommentar von Lani2003 ,

Habs

Kommentar von Schwoaze ,


Na schön! Und wohin hast Du es geschickt? Jetzt ist es da!... Warte mal... Bist Du es - Spiderman?

Kommentar von Lani2003 ,

Sollte jz da sein

Antwort
von Joshi2855, 19

Also das einzige Bild das ich sehe ist Spiderman. Ne der ist nicht giftig.

Kommentar von Lani2003 ,

Sollte jz da sein