Frage von Skullsmashgamer, 71

Was ist das für eine spinne D:?

Sie ist (war) handflächengroß, braun/schwarz, lange beine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shuerky, 36

Die hatte ich gestern auch in meinem Zimmer 😂

Kommentar von Skullsmashgamer ,

Jaguuut ich wollte gerade pennen gehen... Daraus wird jetzt wohl nichts mehr

Kommentar von Shuerky ,

Ich hab sieh eingefangen, bevor die wieder verschwindet und konnte dann in Ruhe schlafen ;)

Kommentar von Skullsmashgamer ,

Also ich bin vor angst schwitzend zu meinem bruder (18) und wir haben die nachdem die einmal unterm besen geflüchtet ist auf boden zerquetscht....
Ich hab jetzt nur angst das jetzt nochmehr hier drin sind weil ich nocht weiß wie die hier reingekommen ist D: tür ist immr zu

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Panik schieben, aber kein gutes Foto hinbekommen!

Es ist eine männliche Tegenaria atrica, völlig harmlos

Antwort
von Tonydi, 28

Normale Winkelspinne oder auch hausspinne

Kommentar von Skullsmashgamer ,

NORMAL?!?!? Ich war so in Panik das ich meinen eigenen Urin getrunken habe um zu überleben da ich dachte ich bin in MOTHERFUCKING AUSTRALIEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten