Frage von xFireKillerx, 59

Was ist das für eine Spielart?

Hey Leute wie heißt die Spielart wie zum Beispiel Clash of Clans oder Castle Clans? Also zum Beispiel Skyrim ist ein Rollenspiel.

Lg Fire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 18

Das ist ein Strategiespiel

Antwort
von lutsches99, 36

ich würde sagen strategie spiel

Antwort
von 16Denis, 32

Strategie Spiel steht aber auch im PlayStore

Antwort
von AnimalYet, 20

Defense Games, safe your castle ...