Was ist das für eine Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was würdet ihr jetzt machen an meiner Stelle?

Ich würde an deiner Stelle gar nichts machen und finde auch, dass du da zuviel hinein interpretierst. Er sagte er würde es sich "überlegen" und du nimmst das schon mehr oder weniger als Zusage auf. So wie es aussieht hat er es sich überlegt und möchte nicht. Das hat ja nichts mit Spielchen zu tun. Wenn er nach einem "guten Morgen" nicht mehr antwortet dann sind seine Prioritäten eben andere.

aber als Frau wäre das doch richtig,

Es wäre richtig sich als Frau unnahbar zu geben? Das sehe ich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer schreiben auch aus dem Grund nicht zurück weil sie ganz genau wisse das sie Frauen damit verrückt machen ;)

Ich würde mir keine Sorgen machen er wird sich schon wieder melden ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer sich unnahbar gibt, bleibt interessant"

Das sagt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella1977
28.11.2015, 14:37

Ja, er ist unnahbar :-/ ich mache das ja auch, aber als Frau wäre das doch richtig, aber als Mann?? Und jetzt? Weiss ich immer noch nicht ob er Interesse hat... Danke aber trotzdem. 

0

Was möchtest Du wissen?