Frage von Muslimhelper, 49

Was ist das für eine Spange?

Es ist biegbar und wenn es erwärmt wird, wird es schmilzt es oder wird weicher, es ist eine Spange. Es fängt Glaube es fängt mit "T" an

Antwort
von Raph101, 14

Die trägt mandoch wenn ich das richtig erkenne in der Nacht, nachdem man eine Zahnstange hatte.
Hab auch so eine.

Kommentar von Muslimhelper ,

Ja ich hatte meine feste die ist jetzt endlich ab ^^ aber ich will wissen aus welchem Material die ist. :)

Kommentar von Muslimhelper ,

Ich muss die übrigens 14 stunden tragen, also normalerweise auch tagsüber

Kommentar von Raph101 ,

Oh sorry:D
Ich denk mal irgendein Plastik

Kommentar von Muslimhelper ,

Nicht schlimm, kann gut sein :)

Kommentar von mariontheresa ,

Frag den Kieferorthopäden nach dem Material 

Antwort
von jersey80, 10

das "ding" heißt retainer (eine sog. tiefziehschiene) und besteht aus einem körperverträglichen kunststoff ... du solltest ihn nicht heiß machen oder auskochen, denn dann ist er kaputt ...

Kommentar von Muslimhelper ,

Danke, ich weiß was das ist ^^ aber weißt du auch wie das Material heißt aus den er gemacht ist ?

Kommentar von jersey80 ,

acrylkunststoff= polymethylmethacrylat (PMMA; C5H8O2)

Antwort
von edgar4802, 8

Ich denke es ist für die Zahnregulierung !

Kommentar von Muslimhelper ,

Jaa aber aus welchem Material ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community