Frage von minecrafter340, 100

Was ist das für eine Spam Nummer?

Mh ruft seit Tagen diese Nummer an: 040166630 . Diese stammt aus Hamburg. Sie möchten meine Eltern sprechen und ich sage Ihnen sie sollen abends anrufen tun dies aber nie sondern immer 15 Uhr oder 16 Uhr. Wirken auf mich unseriös

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayboyA, 82

Google sagt, dass dies eine "Firma" ist, die dir sagt, dass du irgendein Lottoabo aktiviert hast, das bis jetzt kostenlos gewesen ist und jetzt dafür bezahlen musst. Entweder du ignorierst die Anrufe oder sperrst die Nummer.

Kommentar von minecrafter340 ,

Ok danke

Antwort
von AntwortMarkus, 74

Die wollen ein Abo für eine dubiose Lotterie verkaufen.

Beim nächsten Mal nicht ran gehen oder Nummer im Telefonbuch des Telefons sperren.

Kommentar von minecrafter340 ,

wird bald gesperrt.