Frage von Sensincanim, 33

Was ist das für eine situation?

Also ich mag einen Jungen und habe das meiner Freundin erzählt. Meine Freundin hat ihn angeschrieben und das erzählt und er wollte das ich ihn anschreiben soll, ich habe ihn eine Anfrage in Instagram verschickt & er hat es angenommen und ich ebenfalls, er meinte er will mir keine Hoffung machen , dabei wusste ich nicht was er mit indirekt Hoffnung sagen möchte, dabei meinte er ich will mit dir nicht schreiben. Danach habe ich ihn bei Snapchat nach ca 3 wochen geaddet und er hat mich zurück geaddet, ich verstehe nicht warum er sowas geschrieben hat, könnt ihr mir helfen ich versteh es einfach nicht. Sobald ich ihn in der Schule sehe schaut er mich an als ob er mich nicht angeschaut hätte. Bis jetzt folgt er mir immernoch auf snapchat und instagram

Antwort
von oma57, 10

Ich vermute das er eine Freundin hat oder Du nicht sein Typ bist, das soll Dich nicht traurig machen, im Gegenteil. Du willst auch nicht mit jedem zusammen sein . Aber das sind nur Vermutungen von mir .

Ich würde Dir raten ihm zu schreiben: das Du erfahren hast was Deine Freundin Ihm gesagt hat und es nicht korrekt war, Du findest Ihm zwar nett aber mehr auch nicht. Jetzt wo Du die Hintergründe weist verstehst Du auch den Satz : mach Dir keine Hoffnung.(übrigens Keine Hoffnung machen heißt tatsächlich keine Hoffnung machen und nicht mach Dir indirekte Hoffnung). Wenn es dem auch nicht entspricht was Du fühlst aber so wahrst Du Dein Gesicht und läufst ihm nicht nach und vielleicht wirst Du dadurch intresannt für ihn 

Antwort
von AlinaLoorie, 16

Snap umd Insta sind dämliche Plattformen, das bedeutet gar nichts, auch nicht wenn er dir da folgt. Die Situation ist auch nicht wirklich übersichtlich geschildert.

Sprich ihn persönlich an, wie es sich gehört.

Antwort
von lia8000, 7

Typisch junge wahrscheinlich like geil oder einfach nur ein arsch der dir falsche Hoffnung machen will ich würde ihn vergessen nimm dir Zeit für dich und lass ihn machen 

Antwort
von abssba1, 13

Wenn er nicht mit dir schreiben will, heißt das genau das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten