Frage von Linoxisback, 29

Was ist das für eine Shisha kaputt?

Guten Tag ,

Ich habe mir in meinem Türkei Urlaub eine Shisha gekauft und sie auch benutzt ich bin sehr zufrieden aber das Problem nun ist... Ich habe keine Ahnung was das für ein Model ist somit auch nicht was für ein Kopf den kann man so dran drehen! Ich würde mich sehr freuen über eure hilfe ich gehe heute noch in paar shisha läden und frag da mal nach:)

Vielen dank im voraus !

Antwort
von GRUENLINGALEX, 24

Hey :) also ich sehe du hast noch den Standard Schlauch :) dann gehe ich mal davon aus das du weng frisch mit dem shisha rauchen bist :).

Mach mir den gefallen und gehe in einen gut sortierten shisha laden und kauf dir ein tonkopf am besten gleich mit Kamin ich nehme da immer gerne die mit siebe weil da nicht so viel Asche in den Kopf reingezogen wird und die Kohle mehr Platz hat auf den Kopf. Ich benutze die von amy genaue dafinition habe ich da nicht.

Dann einen Silikon Schlauch mit passenden Mundstück und Adapter für die shisha. Insgesamt liegst du da bei ca. 25 Euro :D

Ich hoffe du hast selbstverständlich naturkohle daheim :D

Kommentar von GRUENLINGALEX ,

Nachtrag:

habe gerade erst das 2te Bild gesehen ja die Köpfe funktionieren weng anders bei den Modellen werden die rein gesteckt anstatt draufgesteckt. Die findest du so gut wie nirgendwo hier.

Antwort
von Lisa942, 17

Sieht mir nach ner schlechten china pfeife aus :D würde da das geld lieber in eine neue shisha investieren

Antwort
von Linoxisback, 29

Die Bilder natürlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten