Frage von jmichael, 15

Was ist das für eine Serie (Mörder schneidet Ohr ab und kocht es dann)?

Hallo ich habe vor sehr langer Zeit mal eine Serie geguckt, ich glaube es war so was ähnliches wie criminal minds, da war ein Mörder, der sehr gerne gekocht hat. Ich kann mich leider nur an einen Ausschnitt erinnern und zwar hat er eines seiner Opfer auf einen Stuhl gefesselt(ich glaube er hat ihn sogar mit Nägeln in dem Füßen festgenagelt) und hat für ihn eine Suppe gekocht mit einem Ohr drin und einer zerschnittenen Kreditkarte...dann hat er dem Opfer so ein komisches chirurgisches Besteck in den Mund gesteckt damit das Opfer den Mund nicht wieder zu machen kann und dann hat er ihn mit der Suppe gefüttert...mich würde echt interessieren ob jemand weiß welcher Film/Serie das ist!
Danke im Voraus:)

Antwort
von regex9, 6

Das hört sich wie Hannibal an (Hannibal Lecter). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten