Frage von Jadaa, 91

Was ist das für eine Schwellung im Schädel?

Hallo, Ich habe ein CT Scan machen lassen, da ich schon lange eine knöchrige Beule am Schädel habe. Diese schmerzt fast jeden Abend. Auch beim Haare waschen, oder wenn ich meine haare auf die andere seite Lege. Ich kann die Beule nicht verschieben, da sie aus Knochen besteht. Sie wächst seit 1 Jahr. Ich bin auch Lichtempfindlich geworden. Was könnte das sein? (Ich war schon beim Arzt, er sah das witzig und meinte, ich bekomme Hörner wie bei der Serie Game of Thrones) das war natürlich unprofessionell und gemein. Daher frage ich mal euch.

LG

Antwort
von JanRuRhe, 70

Hallo! Bitte sprich mit demRadiologen der das CT gemacht hat. Deine Krankenkasse hat viel Geld dafür ausgegeben. Der Radiologe muss eine Idee habe oder dich zu einem Spezialisten ( ich glaube es wäre ein Orthopäde) schicken. Oder bist du sehr jung und deine Eltern bekommen Bescheid ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community