Frage von galaxalien, 20

was ist das für eine Schnecke(weiß)?

Hallo, ich war letztens mir dem Hund unterwegs, da fand ich drei leeere Schneckenhäuser. Sie sind weß und sehen aus wie eine Wasserschnecke. Ich habe echt keine Ahnung wie die heißen und habe davor auch noch nie so eine gesehen.

Ich hoffe jemand weiß es und kann mir helfen , ein großes dankeschön schon mal im Vorraus :) http://www.heimbiotop.de/Lymnaea_stagnalis_Skizze.jpg sie sehen von der Form aus, wie diese hier und sind ganz weiß

Antwort
von hertajess, 12

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.weichtiere.at%2Fimages%2F...

Jo. Wie bin ich da hingekommen? Einfach nach weißer Landschnecke gesucht, die angebotenen Bilder aufgerufen, entsprechendes Bild ausgewählt und schon wurde ich fündig. 

Kommentar von galaxalien ,

Hey danke ich hab auch auf sämtlichen seiten nachgesehen aber es nicht gefunden. Ich denke das ist jz die Art🐌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten