Frage von coockilian, 58

Was ist das für eine Schlange auf dem Video?

https://www.instagram.com/p/BIj39jHBVp2/

Was ist das für eine Schlange? Welche genaue Art ist es und ist sie als Haustier geeignet? Ich frage die, die es reingestellt hat nicht, weil sie es mir dann entweder auf englisch oder polnisch sagt, und ich kenn mich wieder nicht aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 58

Das ist eine Milchnatter.

Schlangen sollten nur von sehr erfahrenen Menschen gehalten werden.

Grüße

Kommentar von BrightSunrise ,

Ach ja, im Internet wirst du unter diesem Namen wohl nicht fündig, der richtige Name lautet Dreiecksnatter.

Kommentar von Tonydi ,

oder milchschlange

Antwort
von ApfelTea, 42

Ich dachte mir nur kurz "Wehe, wenn ich da jetzt gleich einen Pen1s sehe" xD
Also auf dem Bild das scheint mir eine kleine Natter zu sein

Kommentar von coockilian ,

und genauer?

Kommentar von ApfelTea ,

königsnatter