was ist das für eine Rockshox Gabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War diese Gabel ab Werk verbaut? Das Contessa hat ja ansonsten eigentlich nur Federgabeln von Suntour, also dürfte diese eine der billigeren Rock Shox Gabeln sein.

Der Federweg beträgt die gewöhnlichen 100 mm, nehme ich mal an?

Hat sie eine Stahlfeder oder ist sie luftgefedert?

In der Regel steht bei Rock Shox immer auch die Bezeichnung auf der Gabelbrücke drauf, aber da kann ich auf deinen Fotos nicht viel erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOMAT3X
24.06.2016, 13:53

die gabel war ab werk montiert,es sind 100mm aber es steht keine bezeichnung drau

0
Kommentar von TOMAT3X
24.06.2016, 13:58

und ich glaub mal stahlfeder weil es ist kein pumpenanschluss oder ähnliches dran gibt  :/

0

hier nochmal aus dem internet was wo es noch nicht umgebaut war


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gabelbrücke und die einstellungsmöglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch ein paar Bilder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung